Marianne W. aus Wolfschlugen - Bai Hui Qi Gong Schule in Kirchheim/Teck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marianne W. aus Wolfschlugen

Erfahrungsberichte

Marianne W. aus Wolfschlugen

Lieber Andreas,

da ich vor 2 Jahren eine Hüftoperation hatte, bin ich zwar schnell wieder auf die Beine gekommen, aber mit der Beweglichkeit klappte es nicht besonders. Bei längerem Laufen verlahmten mir die Beine und ich mußte viele Pausen einlegen.
Seit einem Jahr bin ich nun bei Dir in Deiner Bai Hui Qi Gong Schule, die eine sehr beruhigende Atmosphäre hat, und auf mich eine positive Ausstrahlung erzeugt. Der Qi Gong-Unterricht macht mir viel Freude, Dank Deiner ruhigen Ausstrahlung und Geduld klappt alles recht gut.
Ich habe sehr in diesem letzten Jahr davon profitiert. Meine Hüfte ist wieder sehr gelenkig geworden, kann viele Übungen wieder ohne Einschränkungen ausführen. Mit dem Laufen habe ich auch große Fortschritte gemacht.
Ich kann nur bestätigen, dass mir der Qi Gong-Unterricht mit Dir sehr viel geholfen hat.

Für Deine viele Mühe, möchte ich mich nochmals auf diesen Wege ganz herzlich bedanken.

Herzliche Grüße

Marianne  

 
 
Kostenlose Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü