Christian K. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule

Christian K. aus Kirchheim

Erfahrungsberichte
Christian K. aus Kirchheim

Ich bin vor 5 Jahren der Bai Hui Qi Gong Schule beigetreten. Seitdem hat sich in meinem Leben einiges verändert. Das regelmäßige Üben von Qi Gong setzt erstaunliche körperliche und mentale Prozesse in Gang, die ich mir davor niemals hätte vorstellen können. Meine gesamte Einstellung zum Leben hat sich seitdem verändert., ich durfte erkennen, wie groß und facettenreich wir sind, ich bin in vielerlei Hinsicht über mich hinausgewachsen. Doch das alles auszuführen würde den Rahmen sprengen, darum berichte ich gekürzt, was sich nach einer Qi Gong Stunde bei mir alles verändert, verbessert:
Ich bin wacher und konzentrierter. Alle Denkvorgänge geschehen leichter, positiver und harmonischer. Ich bin willensstärker, fokussierter und zielgerichtet. Ich fühle mich insgesamtentspannter und zufriedener, habe eine gesteigerte Libido, alle Handlungen werden bewusster und kraftvoller. Herz-Kreislaufsystem kommt in Balance, Gelenke fühlen sich geschmeidiger an, Muskulatur wird lockerer. Meine Wahrnehmung für Körperempfindungen wird sensibler, dadurch bin ich empatischer und kann meine Mitmenschen besser spüren. Die Begegnungen werden liebevoller. Ich spüre meine Bedürfnisse und Wünsche deutlicher und klarer. Kurz gesagt, nach einer Qi Gon Stunde fließt mehr Liebe und Kraft in mein Leben.
Ich kann nur für mich sprechen, ich denke jeder muss seine eigene Erfahrung machen. Doch nicht nur die wohltuenden Übungen ziehen mich in die Schule. Ich liebe die lockere Atmosphäre, man fühlt sich sofort akzeptiert, so wie man ist. Man fühlt Verbundenheit, wenn man die Qi Gong Schule betritt. Vor allem aber genieße ich die lebensbereichernden Gespräche mit Andreas, er nimmt sich für jeden Schüler, der kommt, sehr viel Zeit. Man spürt, dass er dafür lebt, und liebt, was er tut.
Danke Dir für alles Andreas