Helga K. aus Nürtingen - Bai Hui Qi Gong Schule

Helga K. aus Nürtingen

Helga K. aus Nürtingen

Ich habe vor Jahren schon von Qi Gong gehört, war damals auch gleich sehr interessiert und habe es deshalb in einem Kurs an der Volkshochschule ausprobiert. Nach meinem ersten Kurs habe ich mich für weitere Kurse angemeldet, doch bald merkte ich, dass es in diesen Kursen eigentlich nur ein Hineinschnuppern ist und kein richtiges Lernen.
Ich suchte weiter und fand schließlich die richtige Adresse, die Bai Hui Qi Gong Schule in Kirchheim. Ich machte dort einen Schnupperkurs von 6 Wochen, was mir gut gefallen hat und toll fand ich auch, dass ich jeden Tag kommen konnte. Vor allem auch mit wieviel Geduld Andreas die Übungen zeigt, da stimmt alles, auch die ganze Atmosphäre herum, was sehr wichtig für mich ist, um in eine Entspannung zu kommen.
Es gibt in der Bai Hui Qi Gong Schule auch immer wieder mal Veranstaltungen, wie Vorträge, Workshops und Klangschalenmeditationen, bei denen ich immer wieder gerne dabei bin aber auch die energetischen Heilsitzungen bei Andreas tun so gut.
Meine Erfahrungen zeigen, wer wirklich tiefer in Qi Gong einsteigen will, dem kann ich nur die Bai Hui Qi Gong Schule von Andreas empfehlen. Ich habe viel gelernt und vor allem richtig.
Dir lieber Andreas möchte ich hiermit danke sagen, mach weiter so.
Helga