Karin C. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule in Kirchheim/Teck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karin C. aus Kirchheim

Erfahrungsberichte

Karin C. aus Kirchheim

Lieber Andreas,
mir geht es wieder ganz gut. Nach der Heilsitzung habe ich mich gleich sehr wohl und etwas energiegeladener gefühlt und auch unser Gespräch war wirklich interessant und hilfreich. Hauptsächlich in Bezug auf meine Arbeit war es gut, Deine Sichtweise zu hören. Herzlichen Dank nochmals dafür. Abgeschlossen ist dieses Thema allerdings noch nicht, denn da gibt es Prozesse, die reifen müssen, Einsichten, die ich mir erarbeiten muss. Die tiefgreifenden Veränderungen dauern ja meist etwas länger, nicht wahr, und es gibt ja einige Themen, die ich bearbeite. Dein Bild der Spirale finde ich da gut und passend. Die Themen der Arbeitsblätter, die Du mir mitgegeben hast, sind sehr umfangreich und gut aufgeteilt. Ich mache es so, dass ich mir ein Thema nehme und darüber dann während eines Tages oder auch speziell auf längeren Spaziergängen nachdenke und in mich hineinspüre. Danke Dir nochmals und alles Gute.
Herzliche Grüße
Karin

 
 
Kostenlose Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü