Lothar W. aus Bempflingen - Bai Hui Qi Gong Schule

Lothar W. aus Bempflingen

Lothar W. aus Bempflingen

Ich bin über ein Führungskräfteseminar "Führen nach der Shaolin-Methode" zum Qi Gong gekommen. Dieses wurde durch einen Großmeister begleitet, der uns Qi Gong-Übungen gezeigt hat, dies hat mich sehr angesprochen.
Die Schule von Andreas bietet mir nun die Möglichkeit diese meditativen Übungen für Körper und Geist zu erlernen und zu praktizieren. Zwischenzeitlich bin ich 2 Jahre dabei und erlerne im Moment im zweiten Set Übungen für die Wirbelsäule. Es ist für mich nach der Arbeit ein wichtiger Bestandteil geworden, um loszulassen, innere Ruhe zu finden, zu mir zu finden und Stress abzubauen.
Durch die vielen Übungen, die Andreas sehr akribisch mir seinen Schülern einstudiert, erfahre ich zudem körperliche Bewegungsfreiheit und Kräftigung, die mir gut tun. Alles in allem ist die Schule für mich zu einer Stätte geworden, die mich auch mit Lebensthemen zusammenbringt, wie Achtsamkeit, Konzentration auf das eigene Ich, interessante Tipps zur Schmerzlinderung und Ernährung. Andreas und seine Schule sind eine Bereicherung.