Rosemarie H. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule in Kirchheim/Teck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rosemarie H. aus Kirchheim

Erfahrungsberichte

Rosemarie H. aus Kirchheim

Lieber Andreas ,

rückblickend auf die 2 Jahre, die ich nun Qi Gong übe, möchte ich auch mal feststellen, dass mich das Qi Gong nicht nur beweglich hält, sondern sich offensichtlich auch positiv auf meine Herzfunktionen auswirkt. Mein Kardiologe bestätigte wiederholt, dass sich das Fassungsvolumen meiner Herzkammern vergrößert hat, die Herzwände, die sich unter Bluthochdruck verdickt hatten, sich normalisierten und die Belastungsmessungen immer noch bessere Werte zeigen, seit ich Qi Gong mache.
Es ist nicht selbstverständlich, dieses Angebot fast vor der Haustüre vorzufinden. Ich bin dir sehr dankbar dafür.
Ganz herzliche Grüße
Rosemarie

 
 
Kostenlose Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü